http://de.hodafhealth.com
Home > Produkt-Liste > Ohrkerzen

Ohrkerzen

Produktkategorie von Ohrkerzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ohrenreinigungskerzen , Bunte Ohrkerzen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trompete Ohrkerzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Ohrkerze Bienenwachs

China Ohrkerzen Lieferanten


Ohrkerze ist ein hohler Wachsstab mit spezieller Technik, mit Hauptzutaten wie natürlichem Honig, Moxa Gras und reiner Vegetation Ätherisches Öl.

der Metabolismusprozeß, den Ohrkerzen anwenden, ist, daß ein Ende, um in Ohrloch zu setzen und ein anderes Ende beleuchtet zu werden, unter Theorie des Vakuums, die produzierte Hitzeenergie stufenweise das Ohr, lose das earwax und den Abfall der Pore beseitigen wird. Ohrkerzen können das Trommelfell sauber halten, das Gehör verbessern, den Tinnitus vermindern, die Lymphzirkulation fördern und den Druck in der Schädelhöhle entlasten.
Während der Beleuchtung wird das ätherische Öl vollständig von der Haut absorbiert, so dass die Giftstoffe in Körper und Schädel aus dem Körper ausgeschieden werden, was zu einer besonderen Wirkung von Nervenverlust und Druck führen kann, wodurch die Schlaflosigkeit verbessert wird.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Vilma Ms. Vilma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hodafhealth.com
Home > Products > Ear Candles

Ear Candles

Product categories of Ear Candles, we are specialized manufacturers from China, Ear Cleaning Candles, Colorful Ear Candles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Trumpet Ear Candles R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Ear Candle Beeswax

China Ear Candles Suppliers


Ear Candle is a hollow wax stick with special technics, with main ingredients as natural honey, Moxa grass and pure vegetation Essential oil.

the metabolism process that Ear Candles apply is that one end to put into ear hole and another end to be lighted, under theory of vacuum, the Heat energy produced will gradually enter the ear, loose the Earwax and eliminate the pore's waste. Ear candles can keep the ear drum clean, improve hearing, decrease tinnitus, promote lymph circulation, and release the pressure inside the cranial cavity.
During the lighting, the Essential oil will be completely absorbed by skin, thus the toxins inside body and cranium will be discharged from the body, which can result in a special effect of loosing nerves, and pressure, improving the sleeplessness.
Communicate with Supplier?Supplier
Vilma Ms. Vilma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier