http://de.hodafhealth.com
Home > Produkt-Liste > Schmerzlinderungs-Patch > Alibaba Express In Heiße Verkäufe Schmerzlinderung Patches

Alibaba Express In Heiße Verkäufe Schmerzlinderung Patches

    Einheitspreis: USD 0.35 / Piece/Pieces
    Zahlungsart: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 10 Tage
Basisinformation

Modell: hodaf

Function: Antirheumatic

Place Of Origin: Hebei

Type: Herbal Extract

Additional Info

Verpakung: Ein Stück in eine Plastiktüte, 500 Stück in einem Karton.

Produktivität: 20000 Piece/Pieces per Day

Marke: HODAF

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Hebei, China (Festland)

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20000 Piece/Pieces per Day

Zertifikate : MSDS/FDA/CE/ISO

HS-Code: 3824999990

Hafen: Tianjin,Beijing,Qingdao

Produktbeschreibung

Alibaba Express In Heiße Verkäufe Schmerzlinderung Patches

Schmerzlinderung Patch

Pain Relief Patch kann Durchblutung, Stoffwechsel und Fettverbrennung fördern; Aktivierung von Zellen, Verbesserung der Funktionen von lebenswichtigen Organen zur Linderung von Müdigkeit; Entspannende Muskeln und Sehnen und Beseitigung von innerer Feuchtigkeit; Vitale Essenz auffüllen und die Niere stärken; Förderung des Schlafens; Zerstreuung von Giftstoffen, die sich im Kreislaufsystem angesammelt haben; Förderung der Funktionen des Kreislaufsystems und Stärkung der Immunität.
Hinweis: Wenn die Haut neuartige Situationen wie z. B. Ruptur oder andere Anaphylaxie erscheint,
Bitte hör auf zu benutzen;
Konsultieren Sie mit Hautexperten, wenn neue Situation auftritt. Unser Hauptprodukt schließt Fuß-Flecken, abnehmenden Flecken, Schmerzlinderung-Flecken, Kräuterflecken, exfoliating Fuß-Maske, Wimper-Gel-Flecken, Moskito-abweisendes Flecken, abkühlender Flecken und so weiter ein!

self-heating pain relief patch

Produkteinführung

1. Reinigen Sie die Haut, reißen Sie das Schutzpapier und kleben Sie den Gips auf den Schmerz- oder Unwohlseinbereich

2. Die Aushärtung des Medikaments kann 12 Stunden dauern. Nach 12-stündiger Anwendung reißen Sie den Arthritis-Gips ab, lassen Sie Ihre Haut ausruhen, tragen Sie keinen weiteren Arthritis-Gips für 6 Stunden in derselben Hautpartie auf. Nachdem Sie die Haut für 6 Stunden ruhen lassen, können Sie einen anderen Arthritis-Pflaster auf diesem Hautbereich verwenden.

3. Eine Behandlungsdauer beträgt 20 Tage.

self-heating pain relief patch

Produktbestandteil

self-heating pain relief patch

Vorteile

self-heating pain relief patch

Produktanleitung

1. Reinigen Sie die Haut, reißen Sie das Schutzpapier und kleben Sie den Gips auf den Schmerz- oder Unwohlseinbereich

2. Die heilende Wirkung des Medikaments kann für 12 Stunden dauern. Nach 12-stündiger Anwendung reißen Sie den Arthritis-Gips ab, lassen Sie Ihre Haut ausruhen, tragen Sie keinen weiteren Arthritis-Gips für 6 Stunden in derselben Hautpartie auf. Nachdem Sie die Haut für 6 Stunden ruhen lassen, können Sie einen anderen Arthritis-Pflaster auf diesem Hautbereich verwenden.

3. Eine Behandlungsdauer beträgt 20 Tage.

self-heating pain relief patch

self-heating pain relief patch

Produktgröße

self-heating pain relief patch

Verpackung

self-heating pain relief patch

self-heating pain relief patch
self-heating pain relief patch

Ähnliches Produkt

self-heating pain relief patch Arbeitstheorie

Basierend auf der traditionellen chinesischen Medizin und den Studien von Experten, verwendet der Arthritis-Gips High-Tech und ist ein wirksames Kräuterpflaster mit wissenschaftlichem Hintergrund. Die Aushärtung des Medikaments kann 12 Stunden dauern. Lassen Sie Ihre Haut nach 12-stündiger Anwendung ausruhen, tragen Sie keinen weiteren Arthritis-Gips für 6 Stunden auf derselben Hautpartie auf. Nachdem Sie die Haut für 6 Stunden ruhen lassen, können Sie einen anderen Arthritis-Pflaster auf diesem Hautbereich verwenden. Das Pain Relief Patch konzentriert sich auf die Aktivierung der Blutzirkulation. Der Arthritis-Gips enthält spezielle aktive Substanz, bioaktive Faktoren, kann aktive Organfunktionen, verbessern Mikrozirkulation, beschleunigen die Absorption der Nahrung und verwandeln pathologische Zellen in gesunde Zellen. Pain Relief Patch kann die Bildung von Zellen aktivieren, die das pathologische Gen verändern und es in das normale Gen umwandeln können. Daher kann das Pflaster auch Schmerzen und Entzündungen lindern.

Der Magnet in der Mitte des Patches kann magnetische Wellen erzeugen (die Wellenlänge beträgt etwa 4-14 m), die die Haut 8-12 cm tief durchdringen können und die magnetische Behandlung durchführen.

Unser Unternehmen

self-heating pain relief patch

Unser Kunde

self-heating pain relief patch

Zertifikat

self-heating pain relief patch


Produktgruppe : Schmerzlinderungs-Patch

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Vilma Ms. Vilma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hodafhealth.com
Home > Products > Pain Relief Patch > Alibaba Express In Hot Sales Pain Relief Patches

Alibaba Express In Hot Sales Pain Relief Patches

    Unit Price: USD 0.35 / Piece/Pieces
    Payment Type: L/C,T/T,Paypal,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 10000 Piece/Pieces
    Delivery Time: 10 Days
Basic Info

Model No.: hodaf

Function: Antirheumatic

Place Of Origin: Hebei

Type: Herbal Extract

Additional Info

Packaging: one piece into one plastic bag,,500 pcs in one carton.

Productivity: 20000 Piece/Pieces per Day

Brand: HODAF

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: Hebei, China (Mainland)

Supply Ability: 20000 Piece/Pieces per Day

Certificate: MSDS/FDA/CE/ISO

HS Code: 3824999990

Port: Tianjin,Beijing,Qingdao

Product Description

Alibaba Express In Hot Sales Pain Relief Patches

Pain Relief Patch

Pain Relief Patch can Promot blood circulation ,metabolism & Burn fat; Activating cells, improving functions of vital organs relieving fatigue; Relaxing muscles & tendons and eliminating, internal moisture; Replenishing vital essence and strengthening the kidney; Promoting sleeping; Dispelling toxins which accumulated in the circulation system; Promoting functions of circulation system and strengthening the immunity.
Note:If the skin appears novel situations e.g. rubefaction or other anaphylaxis,
please stop using;
Consult with skin experts if novel situation occurs.Our main product includes Foot Patch,Slimming Patch,Pain Relief Patch,Herbal Patch,Exfoliating Foot Mask,Eyelash Gel Patches, Mosquito Repellent Patch,Cooling Patch and so on!

self-heating pain relief patch

Product Introduction

1. Clean the skin, tear the protective paper and paste the plaster onto the pain or discomfort area

2. The medicament's curing effect can last for 12 hours. After 12 hours` applying, tear the Arthritis Plaster down, let your skin have a rest, do not apply another Arthritis Plaster for 6 hours in the same skin area. After letting the skin rest for 6 hours, you can use another Arthritis Plaster on this skin area.

3. One treatment period is 20 days.

self-heating pain relief patch

Product ingredient

self-heating pain relief patch

Advantages

self-heating pain relief patch

Product Instruction

1. Clean the skin, tear the protective paper and paste the plaster onto the pain or discomfort area

2. The medicament`s curing effect can last for 12 hours. After 12 hours` applying, tear the Arthritis Plaster down, let your skin have a rest, do not apply another Arthritis Plaster for 6 hours in the same skin area. After letting the skin rest for 6 hours, you can use another Arthritis Plaster on this skin area.

3. One treatment period is 20 days.

self-heating pain relief patch

self-heating pain relief patch

Product size

self-heating pain relief patch

Packing

self-heating pain relief patch

self-heating pain relief patch
self-heating pain relief patch

Similiar product

self-heating pain relief patch Working theory

Based on traditional Chinese Medicine and the studies of experts, the Arthritis Plaster uses High-Tech and is an effective herbal plaster with scientific background. The medicament`s curing effect can last for 12 hours. After 12 hours` applying, let your skin have a rest, do not apply another Arthritis Plaster for 6 hours in the same skin area. After letting the skin rest for 6 hours, you can use another Arthritis Plaster on this skin area. The Pain Relief Patch focusing on activating the blood circulation. The Arthritis Plaster contain special active substance, bioactive factors, can active organ functions, improve microcirculation, accelerate the absorption of nutrition, and convert pathological cells into healthy cells. Pain Relief Patch can active the formation of cells, which can amend the pathological gene and change it into the normal gene. Therefore the plaster can relieve pain and inflammations as well.

The magnet in the center of the patch can produce magnetic waves (the wavelength is about 4-14 m),which can pass through the skin 8-12 cm in depth and do the magnetic treatment.

Our company

self-heating pain relief patch

Our customer

self-heating pain relief patch

Certificate

self-heating pain relief patch


Looking for ideal Alibaba Express Pain Relief Patches Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Hot Sales Pain Relief Patches are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Alibaba Pain Relief Patches. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pain Relief Patch

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Vilma Ms. Vilma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier