http://de.hodafhealth.com
Home > Produkt-Liste > Schlanker Patch

Schlanker Patch

Produktkategorie von Schlanker Patch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schlanker Patch , Guarana Schlanker Aufnäher Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pflanzliches Abnehmen Patch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Magnet, der Patch abnimmt

Mehr

Mymi Wunder Patch

Mehr

Guarana Schlanker Aufnäher

China Schlanker Patch Lieferanten

Chinesische Kräuter Magnet - Gewicht - Verlust - Flecken

   

Produkteigenschaft

100% natürliche Zutaten, absolut sicher, keine Nebenwirkung

1. Bewegung der Därme erhöhen.

2. endokrine regulieren.

3. schlanke Figur und Verlustgewicht.

4.100% sicher, keine Nebenwirkung.

5. Nanomagnet auf Akupunkturpunkt, steuern Ihren übermäßigen Appetit

 

Hauptzutaten:

Semen cassiae torae, Poria cocos, Maythorn, Unreife Bitterorange

Scutellaria baicalensis, Alisma orientalis, Angelica sinensis

 

Produkteinführung:

1. Der Nanomagnet in der Mitte des Fleckens kann magnetische Wellen erzeugen (die Wellenlänge ist ungefähr 4-14 m), die die Haut 8-12 cm in der Tiefe durchdringen und die Meridianmassage durchführen können. Dies genießt das gleiche Prinzip der Akupunkturbehandlung. Die Magnetisierung des Blutstroms kann die Depolymerisation von Blutzellen und Blutplättchen wirksam fördern, indem die Reihenfolge der extrazellulären Ionen und der nichtionischen Substanz verbessert wird. Wenn es auf die Haut wirkt, hilft es, die im Körper angesammelten Nährstoffe und negativen Sauerstoffionen freizusetzen.

2. Das Produkt blockiert effektiv die Aufnahme von Fett, Zucker und Stärke und hilft, den Appetit der anderen auszubalancieren. Es hilft auch bei der Beseitigung von Fett und Gift im Körper, während die Haut straffen. Mit der Wirkung des natürlichen hautdurchdringenden Beschleunigers kann das natürliche Kraut durch die Nabelgegend schnell durch die Haut in das menschliche Zirkulationssystem gelangen. Da das Pflaster aus natürlichen Kräutern gewonnen wird, löst es keinen Durchfall aus. Darüber hinaus ist die schlank machende Rate der Verwendung von Pflaster höher als die Einnahme von Pillen, weil es das Verdauungssystem, die Leber und die Niere umgeht. Seine wirksamen Inhaltsstoffe sind ebenfalls erhalten. Einfach den schmalen Fleck auf den Nabelbereich kleben und einen Behandlungszeitraum abschließen, und Sie werden feststellen, wie effektiv er ist.

 

M ain Funktion

1. Befreien Sie sich von Schleim Feuchtigkeit, Verstopfung und einfache Fettleibigkeit.

2. Reduziert und reduziert gleichmäßig die Aufnahme von Fett, Zucker und Stärke.

3. Helfen Sie, das Fett zu verbrennen und die Giftstoffe zu entgiften, die im Körper angesammelt werden.

4. Den ganzen Körper signifikant und effektiv verschlanken.

 

Wer sollte verwenden

Anwendbar auf einfache Fettleibigkeit, Schwellungen oder Fettleibigkeit durch Übergewicht und andere unregelmäßige Menschen. Dieses Produkt kann das Niveau des grundlegenden Metabolismus verbessern, die Blutzirkulation, die Form und den Schönheitskörper beschleunigen.

 

Anweisung

 

Schritt 1. Reinigen Sie Ihre Haut mit einem warmen Tuch um den Marine- (Shen-que Punkt) oder Guan-Yuan Punkt.

Schritt 2. Öffnen Sie die einzelne Verpackung und entfernen Sie das Papier, das den Magnet abnimmt.

Schritt 3. Tragen Sie den Patch direkt auf Ihren Nabel oder Guan-Yuan-Punkt auf.

Schritt 4. Tragen Sie den Magnet-Abnehm-Patch für 12 Stunden auf

Schritt 5. Entfernen Sie den Patch nach Gebrauch und ersetzen Sie ihn durch einen neuen Patch.

Schritt 6. Verwenden Sie warmes Wasser, um den Bereich nach dem Entfernen des Pflasters zu reinigen.

Schritt 7 Verwenden Sie den Magnet Slimming Patch für 28 Tage oder bis Sie das gewünschte Ergebnis erhalten

Schritt 8. Für übergewichtige Personen verwenden Sie bitte drei Monate lang das beste Ergebnis.  

Um ein gutes Ergebnis zu erzielen, empfehlen wir Ihnen dringend, es für einen Zeitraum von 28 Tagen als eine Behandlungsperiode anzuwenden.

 

Beachten:

 

1- Nur für den externen Gebrauch

2- Die mager und diejenigen mit Hautallergien sollten vor der Verwendung einen Arzt Experte konsultieren

3- Personen mit Essstörungen sollten vor Gebrauch einen Arzt konsultieren

4- Schwangere Frauen, stillende Frauen und Kinder unter 12 Jahren dürfen nicht verwendet werden.

5- Frauen, die in der Menstruation sind, können nicht verwenden

6- Empfindliche Hautmenschen dürfen nicht verwendet werden.

7- Kleben Sie das Pflaster nicht auf die zerbrochene oder ulzerierende Haut.

8- Dieses Produkt kann nur einmal verwendet werden.

Das Klebeband, Polstergummi und Pflaster haben den Allergietest an eine minimale Hautallergie bei normalen Menschen bestanden. Es ist eine normale Reaktion, wenn der kontaktierende Hautbereich winzige Veränderungen, eine Veränderung der Hautfarbe oder ein unangenehmes Gefühl durch das Kontaktpflaster zum ersten Mal oder nach einer langen Gebrauchsdauer aufweist. Alle diese Symptome können beseitigt werden, indem die Verwendung des Pflasters beendet wird.

 

Nebenwirkung:

 

Reine natürliche Extraktion, äußerliche Anwendung, keine Nebenwirkungen, kein Durchfall, kein Durst, kein Schwindelgefühl, keine Anorexie

 

Vorschlag:

 

1. Defecate kann erhöht oder Ausscheidung mit Öl in der ersten Zeit angewendet werden, keine Sorge.

2. Trinken von 8 Tassen Wasser (200 ml pro Tasse) an einem Tag, wird für die Entladung von Toxinen empfohlen.

3. Essen Sie kein öliges oder scharfes Essen, wenn Sie das Pflaster verwenden

4. Aerobic-Übungen eine halbe Stunde pro Tag, helfen Ihnen, gute Schlankheitsergebnis zu bekommen.

 

FAQ

Frage: Ist Magnet Slimming Patch sicher?

Antwort: Ja.

a) Es ist 100% reines natürliches

b) Es wird äußerlich angewendet, daher werden innere Organe wie Magen, Leber oder Nieren nicht belastet.

c) Es wurde für 3 Jahre getestet, um seine Sicherheit zu gewährleisten

d) Es ist koffeinfrei. - Wenn Sie Hautallergien haben, wenden Sie sich bitte vor der Anwendung an Ihren Arzt. Frauen, die sich in irgendeinem Stadium der Schwangerschaft oder Stillzeit befinden, sollten dieses Produkt nicht verwenden.

Frage: Wie bald kann ich Ergebnisse erwarten?

Antwort: Sie werden innerhalb der ersten 12 Tage eine Änderung bemerken. In einem Gewichtsreduzierungszyklus (28 Tage) können Sie bis zu 20 Pfund verlieren. Die individuellen Ergebnisse können variieren. Es ist wichtig, dass Sie die Anweisungen befolgen.

Frage: Ich nehme verschreibungspflichtige Medikamente ein, kann ich gleichzeitig den Magnet Slimming Patch verwenden?

Antwort: Dies ist ein äußerlich angewendetes Pflaster, es ist 100% natürlich und hat keine Nebenwirkungen, jedoch ist es immer wichtig, dass Sie Ihren Arzt konsultieren, wenn Sie Medikamente einnehmen oder anfällig für Hautallergien sind.

Frage: Warum den Magnet Slimming Patch am Nabel anbringen?

Antwort: Der Prozess des Aufbringens des Pflasters auf den Nabelbereich entspricht der bewährten chinesischen Nabel-Therapie, die seit über 2000 Jahren entwickelt und bewährt wurde. Es wurde auch klinisch bewiesen, dass dieser Bereich des Körpers für eine große Konzentration von Blutgefäßen und Kapillarvenen sorgt, die den Hautpermeationsprozess am effektivsten wirken lassen, indem sie den pflanzlichen Verbindungen einen direkten Zugang zum Körper geben.

Frage: Warum den Patch nachts benutzen?

Antwort: Wenn Menschen im Schlaf sind, neigt der Körper dazu, überschüssiges Fett zu speichern, da der Stoffwechsel auf dem niedrigsten Niveau ist. Deshalb ist es wichtig, den Gewichtsverlust-Prozess in der Nacht zu beginnen. Arzneimittel, die oral eingenommen werden, metabolisieren in 2-4 Stunden und haben im Grunde keine kontinuierliche Wirkung; Der Magnet Slimming Patch kann jedoch 12 Stunden lang wirksam sein. Verhinderung der Fettsynthese und Förderung der Fettzersetzung. Deshalb ist der Patch so effektiv.

Frage: Wie funktioniert der Slim Patch für mich?

Antwort: Mit dem Magnet Slimming Patch können Sie Ihren Appetit kontrollieren, Ihren Stoffwechsel anregen (überschüssiges Fett verbrennen), die Fettaufnahme reduzieren und helfen, schädliche Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen. Das Pflaster hilft auch bei der Regulierung von hohem Blutdruck und Cholesterinspiegel.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Vilma Ms. Vilma
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.hodafhealth.com
Home > Products > Slim Patch

Slim Patch

Product categories of Slim Patch, we are specialized manufacturers from China, Slim Patch, Guarana Slim Patch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Herbal Slimming Patch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Magnet Slimming Patch

More

Mymi Wonder Patch

More

Guarana Slim Patch

China Slim Patch Suppliers

Chinese Herbal Magnet Weight Loss Slimming Patch

Product Feature

100% natural ingredients, totally safe, no side-effect

1. increase movement of the bowels.

2. regulate endocrine.

3. slim figure and loss weight.

4.100% safe, no side-effect.

5. nano-magnet on acupuncture point, control your excessive appetite

main ingredients:

Semen cassiae torae ,Poria cocos,Maythorn ,Immature bitter orange

Scutellaria baicalensis ,Alisma orientalis ,Angelica sinensis

Product `s introduction:

1. The nano magnet in the center of the patch can produce magnetic waves (the wavelength is about 4-14 m),which can pass through the skin 8-12 cm in depth and do the meridian massage. This enjoys the same principle of Acupuncture Treatment. The magnetization of blood stream can effectively promote the depolymerization of blood cells and platelets through improving the order of extra-cellular ions and non-ionic substance. When acting on the skin, it will help release the nutrition and negative oxygen ion accumulated in the body.

2. The product effectively blocks the absorption of grease, sugar, and starch and helps balancing ones' excess appetite. It also helps eliminating fat and toxic in the body while tightening ones skin. With the effect of natural skin-penetrating accelerant, the natural herb can quickly pass through the skin into the human circulation system through navel area. Since the patch is extracted from natural herbs, it does not trigger diarrhea. Moreover, the slim-effecting rate of using patch is higher than taking pills because it bypasses the digestive system, the liver and the kidney. Its effective ingredients are also preserved likewise. Simply stick the Slim Patch onto the navel area and complete a treatment term and you will find how effective it is.

Main function

1. Get rid of phlegm dampness, constipation and simple obesity.

2. Evenly reduces and block the absorption of grease, sugar and starch.

3. Help burn the fat and detoxifying the toxicants accumulated in the body.

4. Significantly and effectively slims up the whole body.

Who should use

Applicable to simple obesity, puffiness or caused obesity by obesity and other irregular people. This product can improve the level of basic metabolism, accelerate blood circulation, shape and beauty body.

Instruction

Step 1. Clean your skin around the naval (Shen-que point) or Guan-yuan point with warm towel.

Step 2. Open the individual package and remove the paper covering the Magnet Slimming Patch

Step 3. Apply the patch directly onto your navel or Guan-yuan point.

Step 4. Wear the Magnet Slimming Patch for 12 hours,

Step 5. remove the patch after use and replace with a new patch.

Step 6. Use warm water to clean the applying area after removing the patch.

Step 7 Continue using the Magnet Slimming Patch for 28 days or until getting your desired result

Step 8. For overweight individuals, please keep using for three months for the best result.

In order to get a good result, we strongly recommend you apply it for 28 days as one period of treatment.

Notice:

1- For external use only

2- The lean and those with skin allergies should consult a physician expert before use

3- Individuals with eating disorders should consult a doctor before use

4- Pregnant women, breast-feeding women and Children under 12 years old are prohibited to use.

5- women who is in menstrual period can not use

6- Sensitive skin people are prohibited to use.

7- Do not stick the patch onto the broken or ulceration skin.

8- This product can only be a one-time use.

The adhesive tape, cushion rubber and patch have passed the allergy test to minimum skin allergy of normal people. It is a normal reaction if contacting skin area has tiny changes, a skin color change, or an uncomfortable feeling caused by the contacting plaster for the first time or after a long period of use. All of these symptoms can be eliminated by stopping use of the patch.

Side effect:

Pure natural extraction, external application, no side effect, no diarrhea, no thirst, no dizziness feeling, no anorexia

Suggestion:

1. Defecate may be increased or excretion with oil in the first time applying, don`t worry.

2. Drinking 8 cups of water (200 ml per cup) in one day, is recommended for toxin discharge.

3. Do not eat oily food or spicy food when you use the patch

4. Do aerobic exercise half an hour per day, help you to get good slimming result.

FAQ

Question: Is Magnet Slimming Patch safe?

Answer: Yes.

a) It is 100% pure natural

b) It is applied externally therefore no burden is placed on internal organs such as the stomach, liver or kidneys.

c) It's been tested for 3 years to ensure its safety

d) It is caffeine free. - If you have any skin allergies please consult your health care expert before using. Women who are in any stages of pregnancy or lactation period should avoid using this product.

Question: How soon can I expect results?

Answer: You will notice a change within the first 12 days. In one weight reducing cycle (28 days) you can lose up to 20 pounds. Individual results will vary. It is important that you follow the instructions.

Question: I am taking prescription medication, can I use Magnet Slimming Patch at the same time?

Answer: This is an externally applied patch, it is 100% natural and has no side effects, however it is always important to consult your physician if you are taking medications or you are prone to skin allergies.

Question: Why apply the Magnet Slimming Patch to the navel?

Answer: The process of applying the patch to the navel area is in accordance with the time tested Chinese navel therapy, which has been developed and proven effective for over 2000 years. It has also been clinically proven that this area of the body provides for a large concentration of blood vessels and capillary veins that allow the skin permeation process to work most effectively, by giving the herbal compounds direct access to the body.

Question: Why use the Patch at night?

Answer: When people is in sleep, the body tends to store excess fat because metabolism is at the lowest level, therefore it is important to start the weight loss process at night. Medicines taken orally metabolize in 2-4 hours and basically have no continual effect; however the Magnet Slimming Patch can be effective for 12 hours. preventing fat synthesis and promoting fat decomposition. That is why the patch is so effective.

Question: How will the Slim patch work for me?

Answer: Applying the Magnet Slimming Patch, you will be able to control your appetite, increase your metabolism ( burn excess fat ), reduce fat absorption and will assist in removing harmful toxins from the body. The patch will also help in regulating high blood pressure and cholesterol levels.


Communicate with Supplier?Supplier
Vilma Ms. Vilma
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier